Event Catering – Endlich!

Wir von der Hamburger Genussküche durften endlich wieder für einen runden Geburtstag in Alt-Rahlstedt das komplette Event ausstatten, und zwar mit allem was dazu gehört:

Getränke, einem Festzelt 4 x 8 Meter, Geschirr, Besteck, Gläser und natürlich unserem leckeren Essen.

Am Freitag haben wir das gesamte Nonfood mit unseren fleißigen Hausmeistern (an dieser Stelle vielen Dank dafür) zusammen aufgebaut und Samstag ging dann die Sause ab. Nartürlich alles Corona konform! Die Feier ging bis 4 Uhr morgens, die Gäste waren glücklich.

Ein großes Dankeschön an unser Superteam aus der Küche. Die Veranstaltung war für uns und damit für den Gastgeber ein voller Erfolg. Die Gastgeber und Gäste waren sehr zufrieden mit uns und freunen sich auf die nächste Feier mit uns.

P.S. es gibt für das Personal vom HSB e.V. 25% Rabatt auf dem Standard Preis.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.