Bild P. Ebert

Wir von der Hamburger Genussküche durften endlich wieder für einen runden Geburtstag in Alt-Rahlstedt das komplette Event ausstatten, und zwar mit allem was dazu gehört:

Getränke, einem Festzelt 4 x 8 Meter, Geschirr, Besteck, Gläser und natürlich unserem leckeren Essen.

Am Freitag haben wir das gesamte Nonfood mit unseren fleißigen Hausmeistern (an dieser Stelle vielen Dank dafür) zusammen aufgebaut und Samstag ging dann die Sause ab. Natürlich alles Corona konform! Die Feier ging bis 4 Uhr morgens, die Gäste waren glücklich.

Ein großes Dankeschön an unser Superteam aus der Küche. Die Veranstaltung war für uns und damit für den Gastgeber ein voller Erfolg. Die Gastgeber und Gäste waren sehr zufrieden mit uns und freuen sich auf die nächste Feier mit uns.

P.S. es gibt für das Personal vom HSB e.V. 25% Rabatt auf dem Standard Preis.

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare

  1. Lieber Patrick,
    von Herzen danke an euch für das grandiose Catering in diesem so besonderen Jahr 2020. All unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und euer Buffet und eure supernette Versorgung an diesem Abend genossen. Wir bedauern sehr, dass wir wegen CORONA nun gar nicht mehr feiern dürfen, und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen 2021! Ihr seid die besten!
    Dr. Bettina und Peter Löw

    • Liebe Bettina, lieber Peter,

      vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Events, die wir für Euch ausrichten dürfen 🙂

      Bis bald,

      Patrick


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen!