Bild HSB

Das klingt definitiv nach einer schwierigen Mission! Das Schälen von 25 kg Zwiebeln ohne dabei zu weinen, kann eine echte Herausforderung sein. Hier sind einige Tipps von Tim, die euch Zuhause möglicherweise helfen könnten:

  1. Schutzbrille tragen: Das Tragen einer Schutzbrille kann deine Augen vor den reizenden Gasen schützen.
  2. Luftstrom kontrollieren: Verwende einen Ventilator oder öffne ein Fenster, um den Luftstrom zu kontrollieren und die Zwiebelgase von dir wegzuleiten.
  3. Handschuhe tragen: Das Tragen von Einweghandschuhen kann verhindern, dass Zwiebelsaft an deine Hände gelangt und dann in deine Augen gerät.
  4. Praxis macht den Meister: Mit der Zeit kann sich Ihre Toleranz gegenüber Zwiebelgasen verbessern, und du könntest weniger empfindlich darauf reagieren.

Übrigens: es war so wie es aussieht – es hat riesig Spaß gemacht und Tom Cruise hätte gegen mich keine Chance gehabt.

Euer Tim

Empfohlene Beiträge