Ein riesiges DANKESCHÖN und frohe Weihnachten

Liebes TAP Team,

es hat mich sehr gerührt letze Woche Euren “Danke-Blogbeitrag” zu lesen! Es ist eine der schönsten beruflichen Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte und die mich sehr glücklich und dankbar gemacht hat, ein so tolles Team an meiner Seite zu wissen.

Ich bin stolz auf Euch und was immer in der Zukunft noch geschehen mag, wir werden als Team bereit sein, die anstehenden Hürden gemeinsam zu meistern, auch wenn es mal wieder stürmisch wird!

Das Jahr 2020 war für uns alle sehr herausfordernd und ich möchte mich bei Euch allen für Eure Arbeit und Euren Einsatz im HSB e.V. bedanken!

Ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage mit Euren Liebsten!

P.S. Jette wollte dieses Jahr zum ersten Mal für unsere Gäste ein paar Stücke auf dem Klavier zum Besten geben, aber Corona macht halt erfinderisch und so habe ich 2 Lieder von ihr für Euch als Dankeschön aufgenommen.

Bild A. Theill

Viel Freude wünscht Euch Eure Anke!

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Björn Möller

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte Anke! Und auch ein besonderen Dank an eure talentierte Tochter für diesen besonderen, weihnachtlichen Musikbeitrag!
    Gerne möchte ich unseren Gästen in unserer Weihnachtswoche diesen Beitrag Vorspielen, wenn ihr nichts dagegen habt.
    Liebe Grüße und euch auch ein besinnliches Fest!
    Björn


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.