Bild HSB

Du hast vor 10 Jahren (01.03.2014) als Küchenhilfe bei uns in der Kantine gestartet. Beim Servieren der Speisen merkte man gleich, dass dir die Arbeit im Service mit unseren Gästen am Herzen lag und du große Freude hattest. Es war schön, als die Tap sich vergrößerte und eine eigene Servicekraft brauchte, dass du zu uns wechseln konntest. Seit diesem Tag bist du die Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit in Person. Du hast alles im Blick und kennst unsere Gäste mit ihren Vorlieben und Abneigungen genau. Kein kleinstes Detail verlierst du aus den Augen und die Essenszeiten hast du fest im Blick. Besteck und Geschirr ist immer passgenau vorhanden und keine Getränkerunde könnte ohne deine Vorarbeiten starten.

Liebe Gitte, wir schätzen dich und deine Arbeit außerordentlich und möchten Danke sagen für die letzten 10 Jahre! Wir möchten dich nicht mehr missen! (AT)

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen