..und täglich grüßen unsere fleißigen Hausmeister…

Wahrscheinlich viel zu selten erwähnt und doch immer im Einsatz, das sind unsere beiden unentbehrlichen Hausmeister!

“Multitalente” passt eventuell eher: sei es, dass sie mal eben ein Regal umschrauben, in den Räumen der Verwaltung eine Tür umbauen (siehe oben), bei der Renovierung und Umgestaltung der Tagespflege helfen, im Fahrdienst einspringen oder direkt zur Stelle sind, wenn etwas mit dem Fuhrpark nicht in Ordnung ist. Manchmal sieht man sie nie und trotzdem sind sie immer da!

Vielen Dank an Basti und Nelki für Eure tatkräftige Unterstützung hier im Verein!

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Björn Möller

    Ja, auch wenn ein Gast ein Problem mit dem Rollstuhl oder Rollator hat, sind die beiden stehts bereit um eine sofortige Fehlerbehebung durchzuführen! Ihr macht das Klasse! Danke!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.