Ab an die Elbe

Heute war es wieder soweit, unsere Gäste wollten gerne einen Ausflug an die Elbe machen. Mit Mundschutz, Abstandsregelung und der Einhaltung der Hygieneregeln haben wir einen Ausflug zum Zollenspieker organisiert. Dort angekommen wurde das bunte Treiben am Fähranleger bei einer Tasse Kaffee bestaunt.Nebenbei: Der Zollenspieker ist ein beliebter Ausflugsort, um auch vielleicht einmal privat ein wenig abzuschalten.

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Ich freue mich immer wieder zu sehen, welche tollen Momente ihr unseren Tagespflegegästen beschert! Ein riesiges Kompliment auf diesem Wege an das Team der Tagespflege, ihr habt einfach ganz tolle Ideen und ermöglicht auch in schwierigen Tagen den Gästen schöne Erlebnisse! Getreu unserem Motto: “Tagespflege Rahlstedt – hier kann man sich wohlfühlen!”


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.