Pflegeprämie schon mit dem Juni-Lohn!

Wir haben es fast nicht geglaubt – die versprochene Pflegeprämie wird jetzt mit dem Juni-Lohn ausgezahlt. Das heißt für alle an der Pflege beteiligten Kollegen und Kolleginnen, nächste Woche ist das Geld auf eurem Konto!

Nicht zuletzt ein Verdienst unserer Verwaltungskraft von der Geschäftsführung. Wir haben keine Zeit verloren, den Antrag sofort und intensiv zu bearbeiten und auf den Weg zu bringen. Nach Prüfung durch die Geschäftsführung konnten wir, wahrscheinlich als eine der ersten Einrichtungen, das Verfahren starten. Wie wir sehen – mit Erfolg!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Geld, verdient habt ihr es auf jeden Fall!

Empfohlene Beiträge

6 Kommentare

  1. Katharina Rensch

    Grund für die vielen strahlenden Gesichter ist in diesen Tagen nicht die Sonne, die gerade viel zu spärlich scheint, sondern es ist die Pflegeprämie, die die Mitarbeiter im HSB e. V. schon jetzt erhalten. Eine tolle Anerkennung und eine ordentliche Finanzspritze, die gerade zu Beginn der Sommerferien vielen sehr gelegen kommt.
    Ein großes DANKE an die Geschäftsführung, dass sie die Anträge für die Prämie so schnell auf den Weg gebracht hat! Dahinter steckt ein nicht unerheblicher Aufwand. Für jeden Mitarbeiter müssen Qualifikation, Tätigkeit und Arbeitsstundenzahl aufgeführt werden. Wir profitieren von dem Einsatz der GF und können uns freuen, dass wir zu den Ersten in Deutschland gehören, die diese Prämie ausgezahlt bekommen. Ich wünsche viel Freude beim Geldausgeben.

  2. Katja Wetzel

    Vielen Dank, dass ihr Euch so zügig darum gekümmert habt. Eine Bestätigung für unsere Arbeit, dies tut gut.

  3. Das ist ja super, freue mich riesig! Vielen Lieben Dank an die GF und an Danny für die super schnelle Bearbeitung

  4. Sarah Möller

    Das klingt ja super und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! Danke für die zügige Abwicklung und den Verwaltungsaufwand!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.