Gute Nachrichten von unserem Sonnendeck!

Nach der gefühlten langen Winterpause können die Gäste der Tagespflege unsere Dachterasse wieder in volle Zügen genießen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Sebastian und Andreas bedanken, die unseren “Sonnenplatz” verschönert haben, indem sie den Holzboden und den Sichtschutz erneuert haben. Auch für einen sicheren Stand der riesigen Sonnenschirme haben sie gesorgt. Da nicht alle unserer Gäste einen eigenen Garten haben, nutzen sie sehr gerne unser sonniges Plätzchen auf dem Dach. Besonders begehrt ist unsere Hollywoodschaukel. In diesem Sinne hoffen wir alle auf einen schönen Sommer.

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare

  1. Anke Theill

    Ein dickes Lob an dieser Stelle auch von mir an das Hausmeisterteam!! Gefreut habe ich mich auch über die geniale Idee, das Holz der Terasse zu drehen und so eine richtige tolle,nachhaltige und vor allem kostengünstige Terasse für unsere Gäste im Staffelgeschoss zur Verfügung stellen zu können. Davon lebt unser Verein! Danke auch an Björn an dieser Stelle, der die brilliante Idee mit dem Einlassen der Schirme in den Bodenbelag hatte und so unsere Senioren vor unnötigen Stolpergefahren geschützt hat.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.