Danke an alle Mitarbeiter*innen und Abteilungsleitungen für Eure Arbeit, Euer Vertrauen, Eure Loyalität und Eure Treue!

Dank Euch feiern wir jedes Jahr viele Jubiläen mit 10, 20, 30 und mehr Jahren Betriebszugehörigkeit und jetzt unser großes Vereinsjubiläum!!

Auf das unser Verein noch viele Jahre bestehen bleibt!

Hier ein paar Impressionen von unserem Event:

Am 24.06.2022 war es soweit. Um 18.30 Uhr hieß es „leinen Los“ am Hamburger Hafen zum Start der Veranstaltung. Nach einem Sekt-Empfang konnten wir auf dem Oberdeck das Ablegemanöver beobachten und auch das Wetter spielte mit.
Ein reichhaltiges und leckeres Buffet machte Laune auf den weiteren Abend.
Gesättigt durch das reichhaltige Buffet und neugierig warteten dann die Mitarbeiter*innen auf die Präsentation der Leitungskräfte. Unter dem Motto „Eine Zeitreise von 1982 bis heute“ stellten der Vorstand und die Geschäftsführung, sowie die Abteilungsleitungen die Epochen des Vereins von der Gründung bis zum aktuellen Stand vor.
Von dem Vorstand und Geschäftsführung wurde die Geburtstagstorte angeschnitten, die im Anschluss großen Anklang fand.
Ganz nach dem Motto “ein Fisch ohne Kopf schwimmt nicht” – ein großes Dankeschön an unsere Leitungskräfte. Ohne Euch wären die Abteilungen nicht das, was sie heute sind.
Jede/r Kollege/in hat im Anschluss eine Geschenktüte erhalten (eine Thermosflasche, ein Poloshirt und eine Fleecejacke mit dem HSB 40jahre Logo), die mit großer Freude entgegengenommen wurde.
Informiert und beschenkt haben wir uns alle auf das Oberdeck des Schiffes begeben, um den herrlichen Sonnenuntergang zu genießen. Es entstand eine so herzliche und tolle Stimmung, dass zusammen und abteilungsübergreifend getanzt, gelacht, gefeiert und getrunken wurde (auch alkoholfreie Getränke!).
Das hat richtig Spaß gemacht.
Viel zu schnell war der Heimathafen wieder in Sicht und die Commodore legte wieder an der Überseebrücke an. Alle wären gerne noch weiter umhergeschippert.
“Das beste Lob für eine gelungene Geburtstagsfeier…”

1. Diana Schwemer

Vielen Lieben Dank auch von mir für dieses großartige Fest, die Geschenke und das gute Essen. Besonders gut hat mir aber die Reise in die Vergangheit gefallen. Da ich erst 1,5 Jahre im Verein bin, war die Reise in die letzten 40 Jahre des HSB e.V sehr spannend. Großartig, die Entwicklung und alles aus eigener Kraft und Elan. Bin stolz, ein Teil der nächsten Jahre sein zu dürfen.

2. Sarah Möller

In den fast 12 Jahren HSB, für mich eines der schönsten gemeinsamen Feste! Danke für diese schöne Feier!

3. Seitdem ich beim HSB e.V. im Februar 2020 angefangen habe, war Corona-bedingt keine gemeinsame Feier möglich. Insofern war dieser Jubiläums-Event etwas ganz Besonderes und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

4. Björn Möller

Sehr schöner Beitrag! Vielen Dank an alle Beteiligten – es war ein wirklich gelungener Geburtstag! Auf die nächsten 40 Jahre 😉

Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen!