Am 18.12.2019 fand wieder die Weihnachtsfeier für die Klienten/innen der APE-Abteilung statt. “Jedes Jahr mal etwas anderes” war das Motto und so hatten einige Kollegen und Klienten ein Krippenspiel einstudiert und aufgeführt. Das Stück „Warum wir Weihnachten feiern“ war ein voller Erfolg und hat allen viel Freude bereitet. Es wurde auch gleich die neue Büromitarbeiterin Carmen miteingespannt. Mit ihrer tiefen Stimme hat sie den Weihnachtsengel gespielt und im Anschluss dem Weihnachtsmann geholfen, die Weihnachtspäckchen (Spende vom Hamburger Abendblatt) unter die 40 Gäste zu bringen.

Die APE-Abteilung wünscht allen Kollegen und Kolleginnen und allen Klienten  einen guten Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Empfohlene Beiträge