Bild HSB

Wow, liebe Tanja, das hast du toll gemacht.

Du hattest die Idee, Kekse für die Klienten der Ambulanten Psychiatrischen Eingliederungshilfe (APE) „zu organisieren“. Geld dafür hat dir der HSB e. V. nicht zu Verfügung stellen können. Es musste also eine Spende her. Du hast ein Schreiben aufgesetzt, um eine entsprechende Spende gebeten und Du hast prompt Erfolg gehabt!

Die Keksbäcker Hamburg, eine kleine Manufaktur, hat uns Kekse gespendet, und zwar so viele, dass nicht ausschließlich für alle Klienten der APE ein Kekstütchen geliefert wurde, sondern darüber hinaus so viele Kekstütchen geliefert wurden, dass auch an andere Abteilungen Kekse für Mitarbeiter, Gäste und Patienten abgegeben werden können.

Deine Initiative hat sich gelohnt. Ich bedanke mich im Namen von allen Glücklichen, die Kekse bekommen, bei Dir, Tanja, und den Keksbäckern.

Mmh, die Kekse sind köstlich.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen