30 Jahre – heute wird gefeiert – 2.000 Euro Prämie!

Kathrin S. ist seit 30 Jahren im HSB und wir berichteten hier im Blog schon Anfang Oktober darüber. Nun konnten wir gestern die Betriebszugehörigkeitsprämie von 2.000,00 Euro überreichen und dieses Ereignis feiern, dass natürlich Corona-konform mit einigen wenigen Mitarbeitern, Masken, Abstand, Hygieneregeln und ganz viel Lüften. Wir als Geschäftsführung durften noch ein paar Worte sagen (es waren auch wirklich nur ein paar Worte und kein Vortrag). Über die Geschenke und die Ansprache hat sich Kathrin gefreut und sich nicht lumpen lassen. Von unserem hauseigenen Caterer, der Hamburger Genussküche hat sie sich leckere kalte Platten für uns liefern lassen.

Bild R. Zerbe

So konnten die Kollegen*innen hygienegerecht zugreifen und das Jubiläum feiern, so gut es eben in diesen Zeiten geht.

Wir danken Dir, liebe Kathrin, und wünschen uns noch eine lange, schöne und vor allem gesunde Zusammenarbeit mit Dir in unserem Verein.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.