Bild HSB

Der Pflegealltag ist hart, macht aber auch Spaß. Die Tour so zu fahren, wie es in den eigenen Zeitplan passt. Zuhause bei den Patienten Zeit haben – zumindest mehr als im Heim oder Krankenhaus. Die Freude zu sehen, wenn man zur Haustür reinkommt. Das ist für uns ambualnte Pflege. Und das mit einem tollen Team, dass jede Herausforderung meistert !

Unser Motto: nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsam Spaß haben. Das Team der ambulante Pflege war gemeinsam Essen und Bowling spielen. Essen hat uns gut geschmeckt und das Bowling war sehr lustig. Vor Präzesion kam eher der Spaß.

Solch ein Abend schreit nach Wiederholung. So wünschen wir uns weiterhin viel Spaß und Freude mit neuen Aufgaben und neuen lustigen Aktivitäten die auf uns noch warten.

Das Team der Ambulanten Pflege

Bild HSB

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen