Sabrina und Eva – 10 Jahre HSB

Es ist soweit: Sabrina (Ambulante Pflege) und Eva (Pflegehilfe) sind nun schon seit 10 Jahren im HSB. Sabrina begann als Familienhelferin und hat sich “durchgebissen” bis zur Fachkraft in der Altenpflege. Heute ist sie als Pflegefachkraft nicht mehr wegzudenken aus unserer Abteilung. Mit ihrer freundlichen Art und ihrem hohen fachlichen Anspruch leistet sie eine Superarbeit. Auch Eva ist sich für keinen Haushalt zu schade. Egal wie unordentlich, es werden die Ärmel hochgekrempelt und los geht`s.

Glückwunsch zum Jubiläum und als Dankeschön erhaltet ihr eine Prämie von 500,- (jede natürlich).

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Jens Anderson

    Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wir freuen uns noch auf viele schöne Jahre mit Euch.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.