Neue/alte Mitarbeiterin

Am 11.6 und 12.6.20 habe ich Daniela aus unserer Verwaltung mit auf Tour genommen, um sie bei Patienten einzuarbeiten die grundpflegerische Unterstützung benötigen. Daniela interessiert sich für die Arbeit der pflegenden Kollegen und wollte diesen Bereich gerne kennenlernen. Nun kann Daniela uns von nun an auch in den Touren als Pflegehelferin unterstützen.
Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß. ☺️

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare

  1. Björn Möller

    Ihr zwei auf Tour, das kann ja auch nur Spaß machen 🙂 Vielleicht fahren wir dann auch mal zusammen los Dani 😀

    • Danke Björn, ich freue mich die neuen Erfahrungen zu machen und sicher hätten wir beide auch viel Spaß wenn wir mal zusammen auf Tour sind 😀


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.