Wir als Küchenteam der Hamburger Genussküche (hgk), möchten euch gerne über den fast abgeschlossenen Umbau unseres Vereins berichten. Es war eine aufregende und haarsträubende Zeit für uns, voller Herausforderungen und spannender Veränderungen. Unser Küchen-Team hat hautnah miterlebt wie sich unser ehemaliger Kantinenraum in eine moderne Profiküche verwandelt hat.

Der Umbau hat unseren Arbeitsbereich erheblich verbessert. Die neue Küche ist ein Traum! Wir haben jetzt mehr Platz um unsere kulinarischen Kreationen zuzubereiten und gleichzeitig effizienter zu arbeiten. Die Geräte und Einrichtungen wurden auf den neuesten Stand gebracht, was uns ermöglicht, noch kreativer zu sein und eine breitere Auswahl an Speisen anzubieten. Wir können es kaum erwarten euch mit unseren neuen Köstlichkeiten zu verwöhnen!

Aber nicht nur die Küche wurde aufgewertet. Der neue Mitarbeiterpausenraum erstrahlt in einem frischen und modernen Design. Die renovierten Räume sind einladend und gemütlich gestaltet, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Es ist toll zu sehen wie viele Kollegen*innen die neuen Räumlichkeiten nutzen und sich darin wohlfühlen. Wir hoffen, dass diese Veränderungen zu einer noch stärkeren Gemeinschaft und zu noch mehr Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein führen.

Der Umbau wäre jedoch ohne das Engagement und die Unterstützung unserer Hausmeister nicht möglich gewesen. Ihr habt uns mit euren Ideen, eurem Einsatz und der Unterstützung maßgeblich geholfen. Es ist großartig, Teil einer solch engagierten Gemeinschaft zu sein!Bild HSB

Obwohl der Umbau noch nicht vollständig abgeschlossen ist, sind wir zuversichtlich, dass die verbleibenden Arbeiten bald beendet sein werden. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen endlich die Umbauarbeiten beenden können.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure Geduld während des Umbaus und für eure Unterstützung.

Mit kulinarischen Grüßen,

Euer Küchenteam der hgk