Auch in so einer schweren Zeit wie Corona verliert unser hgk-Team nicht den Mut und die Hoffnung. Wir sind froh, dass unsere Küche in unserem Verein bestehen kann.

Helft uns neue Kunden zu finden, denn es gibt auch ein Leben NACH Corona!!!  🙂

Sprecht über unser tolles Cateringangebot und über unser öffentliches Kantinenangebot mit euren Freunden, euren Familien, euren Bekannten und euren Kunden.

Wir haben in der Kantine und auch bei unserem Küchenchef Patrick ganz viele Catering-Broschüren und -Flyer, die unter die Leute gebracht werden wollen und nur darauf warten, von Euch abgeholt zu werden.  Und auch individuelle Angebote sind bei Interesse kein Problem!

Rührt mit uns die Werbetrommel für unsere Hamburger Genussküche (hgk) und helft uns, diese tolle und wichtige Abteilung unseres Vereins am Leben zu erhalten!

Das Team der HKG sagt schon einmal D.A.N.K.E im Voraus!