Bild B.Möller

Es war der 08.06.2022 – alle haben sich schon sehr auf diesen Tag gefreut!

Unsere Tagespflegegäste sind zwischen 15Uhr – 15:30 Uhr von unserem Fahrdienst abgeholt worden – dann kam die Hygieneschulung! Alle Mitarbeiter waren sehr interessiert dabei.

Doch auf was sich alle noch viel mehr gefreut haben, war die Weihnachtsfeier unserer Tagespflege.

Im Sommer?!?!

Ja, genau!!! Bei schönstem Wetter. Mit wilden Tieren vor den Fenstern (Hühner, Ziegen, Schafe, usw.) haben wir uns am Gasthof Waldeslust getroffen, wo uns ein wunderbares Büffet erwartet hat.

Als Vorspeise gab es eine Selleriecremesuppe mit Kürbiskernen. Danach folgten die kalten und warmen Speisen. Von verschiedensten Salaten, Beilagen, Obstplatten, über Roastbeef, Steakmedaillons von Rind, Schwein und Pute, Wildplatten und Wildgulasch … – für wirklich jeden und jede war etwas dabei!

Getränke in Hülle und Fülle – und danach noch Desserts…!

Ein Traum – das Ambiente – das Essen – die Stimmung! Ein wirklich gelungener Abend!

Danke von allen Mitarbeitern an die Organisatoren!

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar


Kommentar hinzufügen