10 Jahre SfG im HSB e. V. und (k)ein bisschen weiser

An Alle,

ja bei Allen, die mich im HSB – und wie man in Insiderkreisen weiß, auch darüber hinaus kennen, möchte ich mich für das gute Miteinander und Glückwünsche bedanken. Auch mein Bankkonto bedankt sich für die Finanzspritze – Danke an Jens und Roman.

Es wurde bereits beschrieben, das berufliche Dasein hat auch seine guten, weniger guten bis gar nicht guten Zeiten und “Vogel-Strauß”-Politik ist da nicht sehr hilfreich. Also – meine Devise – “Packen wir den Tiger (im Tank) in der SfG an – bildlich gesprochen. Übrigens ist heute Freitag, man verzeiht mir meine blumige Sprache.

Ja – noch ein paar Jährchen habe ich, bevor es in den Ruhestand geht – und die möchte ich gern in dieser Schule, in diesem Verein mit netten Kollegen und Mitarbeitern verbringen. Vielen Dank nochmal an alle – auch an meine direkte Vorgesetzte, Frau Rühl, die uns Kollegen einen positiven Wind um die Ohren wehen lässt.

Danke und Juhu, Ulrike

Empfohlene Beiträge

5 Kommentare

  1. Sarah Möller

    Liebe Ulrike,
    auch von mir noch einmal auf diesem Wege Glückwünsche. Danke für Deinen unumstoßbaren Humor und dafür dass Du eine wirklich sehr hilfsbereite Kollegin bist. Na dann mal auf die nächsten 10!!!

  2. Berit Rühl

    Ulrike,
    mit Dir feiere ich immer gerne wieder Jubiläen (Insider)!

    Vielen Dank für die lieben Worte, auf weitere positive und weniger positive Ereignisse, die wir zusammen mit Dir immer gut gemanagt bekommen.
    Der Tiger ist unser!

  3. Roman Zerbe

    Liebe Ulli, wir hatten auch unseren Spaß in all den gemeinsamen Jahren. Glückwunsch zum Jubiläum. Ich freue mich auf die nächsten Jahre.

  4. Jens Anderson

    Juuhuu… Danke für den tollen Post. Auch ich freue mich über noch viele schöne Jahre mit Dir. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Bereitschaft an dem kleinen Film für die Schule mitzuwirken, besser die Hauptrolle zu übernehmen. Bleib so wie du bist.

    • Björn Möller

      Schöner Beitrag und auch von mir alles Gute zum Jubiläum Ulrike! Ich danke dir auch nochmal hier das du so eine tolle Kurs-Lehrerin von uns warst und mir zum Examen geholfen hast! Du bist nicht nur eine tolle Lehrerin sondern auch ein toller Mensch mit riesigem Herz!


Kommentar hinzufügen