Stellengesuch einmal anders – SfG

Viel Spaß hatten wir, das Dreh-Team (auch das Dream-Team genannt), dass diesen Werbefilm gemacht hat. Unsere Hauptdarstellerin mit ihrer natürlichen Fröhlichkeit hat die Dreharbeiten souverän gemeistert. Hierfür ein großes Dankeschön an Ulrike, die sich nach einem Unterrichtstag noch die Zeit genommen hat, mit Roman (Kamera) und Jens (Regie) die verschiedenen Einstellungen zu erarbeiten.

Mit dieser Stellenanzeige möchten wird neue Kollegen*innen finden und Lehrer*innen ansprechen, die Lust auf die Mitarbeit in unserer Schule für Gesundheitsberufe haben.

Näheres finden Sie in den Stellenanzeigen hier auf der Webseite.

Hier geht es zum Film! –> https://vimeo.com/481134990

Und dann heißt es nur noch: BEWERBEN, BEWERBEN, BEWERBEN!!! Wir freuen uns auf Sie!!!

Das Schulteam der SfG

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare

  1. ulrike dahms

    Hallo an Alle,
    ich bin zwar noch kein Star, aber auf dem Weg dahin!!!
    Also ich kann nur sagen, dass mir das Erstellen des Video-Clips mit Jens und Roman sehr viel Spaß gemacht hat – die Zusammenarbeit ist weiter zu empfehlen. Die Beiden halten auch Starallüren aus und sind als Autodidakten total professionell in Regie, Kamera, Drehbuch u.a.m. – aber die “Maske” fehlt noch.
    Vielen Dank an ihre aufmunternden Worte und Geduld beim Dreh -.
    Ulrike

  2. Roman Zerbe

    Ich hatte jede Menge Spaß bei den “Dreharbeiten”. Mal sehen was uns als nächstes einfällt, um auch andere zukünftige Kollegen von unserem Verein zu begeistern.


Kommentar hinzufügen