Bald ist es soweit: am 18.06.22 starten wir mit zehn Kollegen und Kolleginnen. Gemeinsam schaffen wir die fünf Kilometer lange Strecke. Wie lange wir brauchen, ist egal… Die Hauptsache ist es, zusammen im Ziel anzukommen. Die letzten Dienstage haben wir mit unserem Lauftraining begonnen. Roman, unser Trainer und Vorstand unseres Vereins hat uns angeleitet und auf die Laufbahn geschickt. Gut, es gibt sicherlich noch Verbesserungspotential, aber wir haben viel Freude dabei und bleiben zuversichtlich, motiviert und in Bewegung. Nächsten Dienstag geht es wieder auf die nächste Laufrunde und zwischendurch trainieren wir alle ein wenig privat weiter.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Roman und an unseren Verein, der uns die tollen knalligen Lauf-T-Shirts geschenkt hat, die wir beim HafenCity Run mit Stolz tragen werden.

Wir freuen uns auf den Event und wünschen allen, die teilnehmen und/oder zuschauen viel Spaß!