Bild HSB

Die reguläre Mitarbeiterbesprechung wurde als Überraschung kurzerhand in eine kleine Weihnachtsfeier verwandelt.

Unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und aller Corona-Richtlinien hatten unsere APH-Teammitglieder Gelegenheit, Zeit miteinander in einer schönen Atmosphäre zu verbringen und mit allen Sinnen zu genießen.

Dafür geht unser Dank an die HSB e.V. Geschäftsführung und an unsere Mannschaft der Hamburger Genussküche, die solche tollen Mitarbeiter-Events immer wieder möglich machen.

Gutes Essen hält nicht nur Leib und Seele zusammen, sondern sorgt auch für ein gutes Arbeitsklima.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie Freunden und Freundinnen des HSB e.V. wunderbare Weihnachten mit köstlichen Speisen und vielen Leckereien!

Empfohlene Beiträge