Bild HSB

In dieser Woche wurde in der Tagespflege das Oktoberfest kräftig gefeiert!

Inmitten der wirklich liebevoll ausgesuchten und angebrachten Wiesn Dekoration, wurde gesungen, geschunkelt, getanzt, geschmaust und gequizt.

Besondere Highlights waren das Wettnageln, Brezel- Pong, ein Bayrisch Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene, Maßkrug- Bingo, der mögliche Erwerb eines Jodel Diploms (da hat man doch was eigenes ;-)) und eine Fotowand für ein individuelles Erinnerungsfoto! Die wirklich tollen kulinarischen Köstlichkeiten der HGK rundeten die Eventwoche ab. Von Obatzda über Leberkas, Brezn oder Faßbrause, Hendl und Kaiserschmarn- es blieben keine themenbezogenen Speisewünsche offen.

Bild HSBBild HSB

Auch eine wahrer Augenschmaus waren natürlich die Kolleginnen im Dirndl und mit Seppelhut (ganz wie auf der Theresienwiese).

Bild HSB

Die Gäste freuen sich jetzt schon auf die nächste zünftige Oktoberfestwoche, wenn es wieder in der Tagespflege Rahlstedt heißt “O`zapft is!”

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen