Ein Gourmet Spezial Weihnachtsdinner mit Gänsebraten, Gänsekeulen und reichlich Beilagen durften unsere Mitarbeiter der Ambulanten Pflege im Rahmen einer coronabedingt sehr kleinen, aber feinen Weihnachtsfeier genießen. Und auch ein leckeres Dessert und die passenden Getränke durften nicht fehlen.

Wir alle konnten uns geimpft/genesen und getestet diesen Abend im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen lassen, denn die Köstlichkeiten unserer Hamburger Genussküche waren wie immer absolut spitze.

Vielen Dank an unsere Geschäftsführung und an unsere Hamburger Genussküche, die uns diese Weihnachtsleckerei ermöglicht haben.

Durch dieses gelungene Weihnachtsdinner wurde das Engagement unserer Mitarbeiter nochmals auf eine ganz köstliche Art und Weise gewürdigt.

Denn auch in diesem Jahr haben wir uns vielen anspruchsvollen Herausforderungen stellen müssen und haben gemeinsam alles gemeistert.

Unsere Mitarbeiterin Jacky hat für jeden ein kleines Geschenk gebastelt und dem Team der Verwaltung eine zusätzliche Weihnachtsfreude beschert.

Ein schönes, kollegiales und wertschätzendes Miteinander prägt eben nicht nur so einen phantastischen Abend, sondern auch unseren gemeinsamen Arbeitsalltag und den Umgang untereinander in unserem HSB e.V.

Wir wünschen allen Kollegen:innen, allen Klienten:innen, allen Gästen und Freunden:innen des HSB e.V. eine friedliche Adventszeit und viele schöne gemeinsame Augenblicke.

Eure Safija Demir

Empfohlene Beiträge