Bild HSB

Wir brechen auf zum Wochenmarkt in Berne und wollen den Passanten die Leistungen des HSB e.V. näherbringen und uns vorstellen. Mit neu designten Flyern, Werbezetteln und leckeren Gummibärchen, damit der Blutzuckerspiegel auch angeregt ist. Wir, dass sind Carmen (Pflegekraft) und ich, Diana (Verwaltung).

Für uns war es eine tolle Erfahrung mit einer tollen Resonanz. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, wurden wir herzlichst Empfangen und uns wurde aufmerksam zugehört. Wir konnten den Interessierten Fragen erklären und beratend tätig sein.

Carmen und mir hat es viel Freude bereitet. In den Gesprächen wurden wir auch mit den persönlichen Schicksalen konfrontiert, konnten aber ein gutes Gefühl vermitteln indem wir Ihren Geschichten aufmerksam gefolgt sind und den einen oder anderen mit unseren Erfahrungen weiterhelfen konnten.

Gerne würden wir wieder uns unter die Menschen mischen und gute Erfahrungen sammeln.

Empfohlene Beiträge