Die beliebte Dachterrasse im Umbau

Anfang des Jahres hat unsere wunderschöne Dachterrasse wetterbedingt keine Lust mehr gehabt, unseren Gästen eine schöne Aussicht zu bescheren – das Holz des Sichtschutzes und des  Terrassenbelages war an einigen Stellen schon sehr angegriffen.

Unser Hausmeister-Team wurde von ihrem sowieso schon vollen Plan gerufen, um einen neuen Holzboden und neue Sichtschutzwände zu zaubern.

Die Gäste konnten die Handwerker beobachten, wie sie bei fast 30 Grad unser neues Sonnendeck reparierten. Nun ist es fast geschafft: unser Sonnendeck ist nahezu fertig und alle Gäste freuen sich schon riesig darauf, es zu nutzen und zu genießen!

Auch wir Mitarbeiter sind begeistert vom Einsatz unserer tollen Hausmeister!

“Danke Jungs!”

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen