Danke für das Weihnachtsgeld!

Liebe Chefs,

Ich möchte mich recht herzlich für das Weihnachtsgeld bedanken und für das tolle, neue und aufregende Jahr, welches ich mit Euch und allen Mitarbeitern erleben durfte.

Ich freue mich auf alle Herausforderungen, die auf uns als Team im Jahr 2022 zukommen werden und mit dem HSB e.V. zu wachsen. Auch das werden wir gemeinsam schaffen!

Lieben Dank!

Diana Schwemer – Verwaltung der ambulanten Pflege

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Jens Anderson

    Liebe Diana, liebe Mitarbeiter:innen des HSB e.V.,
    wir von der Geschäftsführung freuen uns, dass es auch in diesem Jahr möglich war, Weihnachtsgeld an unsere Kollegen:innen zu zahlen. Verdient habt ihr es allemal.
    Wir haben, trotz Corona, zusammen ein gutes Jahr gehabt. Wir konnten (und durften) arbeiten, haben unsere Gäste, Patienten, Klienten, Kunden versorgt und ihnen bei der Bewältigung ihres Alltages, ihrer Erkrankungen geholfen. Auch dafür möchten wir uns bei Euch bedanken. Ihr seit da, wenn ihr gebraucht werdet. Einfach Klasse. Auch das Zusammenspiel zwischen den Kollegen:innen am Gast/Patient/Klient/Kunden und den Mitarbeitern:innen in der Verwaltung klappt einfach super. Das Eine geht nicht ohne das Andere.
    Genießt die Weihnachtszeit, gebt euer Weihnachtsgeld aus und erfüllt euch so vielleicht einen Wunsch für dieses Jahr.
    Viele Grüße Jens


Kommentar hinzufügen