It´s beginning to look a lot like Christmas…..

Jedes Jahr aufs Neue wird unsere Tagespflege für zirka vier Wochen zum Weihnachtswunderland!

Das Fest der Feste zelebrieren wir mit allen Gästen zusammen ausgiebig und wir kosten die Vorweihnachtszeit komplett aus.. Glänzende Lichter, glitzernde Dekoration und eine wirklich imposante Tanne vor der Tür sorgen für festliche Stimmung. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Kollegen, die mit Liebe zum Detail dekoriert haben und an Sebastian, der für uns jedes Jahr den schönsten Baum aussucht! Am 01.12.2021 fiel der Startschuss für unseren alljährlichen Adventskalender. In diesem Jahr ist er ca. 2 Meter groß und lebend. Wer das Glück hat, das erste Türchen zu öffnen, wird mit Losen entschieden. Heute fiel das Los auf eine Dame, die Ihren Geburtstag bei uns verbringt. Neben einer kleinen Nascherei, gab es auch noch ein weihnachtliches Gedicht für alle.

In diesem Sinne, allen eine schöne Adventszeit mit vielleicht einer Extraportion Glitzer in diesem Jahr !

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen