Essensausgabe immer mit einem Lächeln im Blick!

Lieber Jan- Carsten,

ich freue mich immer, unsere Kantine zum Essen aufzusuchen.  Und das nicht nur, weil alles so toll schmeckt, sondern weil besonders Du, Jan-Carsten die Mahlzeiten immer superfreundlich und mit einem Lächeln ausgibst. Deine gute Laune ist ansteckend. Und selbstverständlich passen Du und das gesamte hgk- Team immer auf, dass alle Hygienemaßnahmen und gesetzlichen Vorgaben auch eingehalten werden.

So können wir unseren Aufenthalt in der Kantine in jeder Hinsicht genießen, den in unserer Hamburger Genussküche gelten auch zusätzliche ” 6- G-Regeln”:

Genussvielfalt”

“Geschmack”

“Gaumenschmauß”

“Gesundheit”

“Garantierte Hygiene”

und immer “Gute Laune”.

Ich kriege schon wieder Hunger beim Schreiben … auf geht´s in die Kantine !!!

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Berit Rühl

    Kerstin,
    ich stimme Dir vollkommen zu. Allerdings wußte ich nicht, dass Jan einen Doppelnamen hat. Man/Frau lernt doch nie aus!


Kommentar hinzufügen