Handwerkliches Geschick

Heute wurde die Mittagspause zur handwerklichen Runde umgestaltet: unsere Gäste saßen im Wintergarten zusammen und klönten wie die Weltmeister, als plötzlich eine Kollegin den Raum mit einem Paket in der Hand betrat.

Es war ein Vogelhaus zum Zusammenbauen. Unsere Kollegin meinte, das sie unseren Gästen zeigen wird,  wie sie es aufbaut.

Nach kurzer Zeit – und einer ziemlich überforderten “Vogelhausbauherrin” (die Anleitung war echt schwer zu verstehen), kam der erste Gast zu ihr und meinte wortwörtlich: “Mien deern, so geiht dat nich!”

Kurzerhand waren es plötzlich 4 handwerklich sehr begabte Herren, die beim Aufbau geholfen haben. Und unsere anderen Gäste saßen dabei und haben die Aktion unserer tatkräftigen Helfer kommentiert und begleitet.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Danke für Eure Hilfe liebe Gäste!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen