Pflanzen, so weit das Auge sehen kann!

Auch wenn der Herbst viele Regenschauer mit sich bringt – wir machen weiterhin Ausflüge an die schönsten Orte.

Heute ging es nach Volksdorf zu Pflanzen-Kölle. Dort konnten wir mit unseren Gästen die schönsten Pflanzen, aber auch Tiere angucken. Von kleinsten Fischen bis hin zu Degus war dort alles zu besichtigen!

Und da der Kölle-Weihnachtsmarkt schon eröffnet ist, konnten wir auch die ganze festlich geschmückte Abteilung bewundern und richtig in Weihnachtsstimmung schwelgen:  strahlende Lichter, bunte Kugeln, üppige Weihnachtsdekoration überall!!!

Der erste prächtige Weihnachtsstern wurde gekauft und pünktlich zum Mittagessen waren wir alle wieder zurück in der Tagespflege.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen