Karin geht in Rente!

Liebe Karin,

wir gratulieren Dir zur Rente und das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wir schätzen Dich und Deine Arbeit sehr und kennen Dich als freundliche, hilfsbereite und verantwortungvolle Mitarbeiterin. Nun wünschen wir Dir für Deine neue Phase im Ruhestand alles Gute, viele Freude und vor allem Gesundheit! Wir wünschen Dir viele Jahre, in denen Du selbst entscheidest, wie Deine Tages- und Terminplanung aussieht und was auch immer Du machen möchtest.  Jetzt ist Zeit für neue Wege: Zeit für`s Oma sein; Zeit für Entspannung, für Reisen, für Freunde und für Deine Hobbys. Genieße es! Du hast es Dir verdient!  Danke für die Zeit mit Dir und danke für den Abschiedskuchen – der war sehr lecker…

Wir wünschen Dir alle nur das Beste für kommende Zeit und viel Glück!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen