Next Stop : Elbphilharmonie

Wir haben uns bei den Gästen umgehört und sie waren noch nie bei der Elbphilharmonie..

Dies war Grund genug um einen Ausflug zu organisieren. Bei besten Wetter und sehr motivierten Gästen sind wir nach dem wunderbaren Frühstück in der Tagespflege losgefahren. 2 Busse wurden organisiert und der Ausflug konnte starten!

Vor der Elbphilharmonie haben wir kurz gehalten und die Busse ausgeladen – die Gäste konnten schon einmal an den geplanten Ort, sich setzen  und es gab einen heißen Kaffee dazu.

Wir haben dort dann gehört, dass man kostenlos auf die Aussichtsplattform der Elbphilharmonie kann: das haben wir dann natürlich auch gemacht und viele Erinnerungsfotos geschossen.

Bild B.Möller

Pünktlich zum Mittagessen sind wir wieder zurück gewesen und konnten so das köstliche Mittagessen in der Tagespflege genießen – es gab Kohlrouladen – die Gäste waren begeistert!

Wir hoffen, dass das Wetter sich noch sehr lange so gut hält, damit wir noch viele Ausflüge mit unseren Tagesgästen machen können!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen