Das Wetter nochmal so richtig ausnutzen…

Das wunderschöne September-Wetter bringt die Menschen dazu, sich draußen aufzuhalten. Deshalb nutzen auch wir die Möglichkeiten und machen mit unseren Gästen Ausflüge an die schönsten Orte. So wie am Freitag, dem 03.September. Es ging an die Ostsee – nach Travemünde um genau zu sein!

Wir waren schon vor ein paar Wochen in Timmendorf mit den Gästen aus dem Mittel- und Staffelgeschoss. Jetzt sollten die Gäste aus dem Erdgeschoss in den Genuss kommen die Ostsee mal wieder hautnah erleben zu können.

Wir kannten die Location schon und hatten einen sehr gemütlichen Platz ausgesucht. Dort gab es ausreichend Sitzplätze und eine öffentliche Toilette. Sogar die Sonne kam raus und hat uns einen wunderbaren Ausflug beschert.
Einige Gäste wollten durch den Ostseesand gehen und dafür war dieses Ausflugsziel optimal – ein Paar Meter zu Fuß und man steht am Sandstrand. Speisen und Getränke wurden wieder von unserer klasse Hamburger Genuss Küche gestellt.

Bild B.Möller

Die Gäste waren hellauf begeistert – Essen Top – Ausflug Top – Ein perfekter Tag für alle!!!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen