No problemo! Egal welcher Wunsch an dich herangetragen wird – no problemo! Immer freundlich, immer hilfsbereit und für keine Arbeit zu schade. Als gelernter Maler hast Du bei uns als Hilfskraft angefangen und kurze Zeit später die Ausbildung zum Altenpfleger erfolgreich absolviert. Damit begann deine Karriere in der ambulanten Pflege. Bis heute bist du ein wichtiges Teammitglied in der Pflege und als Springer durch deine Flexibilität einfach unersetzbar. Egal was zu tun ist – no problemo! Und das haben auch alle anderen Kollegen gemerkt und die Arbeitsaufträge nehmen kein Ende. Immer gibt es etwas zu reparieren, instand zu setzen oder zu renovieren. Und „ganz nebenbei“ werden auch noch die Patient:innen versorgt. Trotz der täglichen Herausforderungen kann man dich pfeifend in den Gängen des Vereines hören. Dann weiß man: no problemo!

Lieber Basti, danke für die vielen schönen Jahre mit Dir. Wir gratulieren zum Jubiläum und wünschen Dir auch für die Zukunft im HSB e.V. alles Gute. Bleib so wie du bist. Als Anerkennung erhältst Du 1.000,00 Euro.

1. Safija Demir

Lieber Sebastian,
    Und nun endlich auch ein par Worte von mir. Ein ganz besonderer Anlass meine Wärtschätzung auszudrücken und nochmals Danke zu sagen .

Zu deinen Jübiläum wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit , Freude und weiterhin viel Spaß und gute Laune bei der Arbeit.  Ich möchte dir für deinen unermüdlichen Einsatz danken. Besonders deine Empathie und Engelsgeduld bei der Versogung unserer Patienten möchte ich dich loben und auch hevorheben, dass unsere Patienten dich ebenfalls sehr mögen und schätzen.
    Danken Dir für deine Treue .

Hier noch besondere Worte für ein besonderen  Mitarbeiter.

Auf Dich ist immer Verlass, egal was auch ist du bist immer da. Du lächelst und dann machst du es. Alle in Verein kennen Dich und sprechen Dich auch an. Egal in welcher Abteilung der Schuch drückt, wird der  Basti direkt angesprochen. Und: der Basti macht es …

Auf viele weitere Jahre mit Dir. Wir sind glückich Dich in unseren Verein und Team zu haben!!

2. Roman Zerbe

Mensch Basti,
    wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich schon auf die nächsten 20 Jahre. Dann bin ich bei der nächsten Feier aber schon leider im Ruhestand. Herzlichen Glückwunsch