Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Lieber Daniel, liebe Franzi!

Wie schnell die Zeit vergeht! Das merkt man besonders am Ende der Ausbildung plötzlich… schwupp sind drei Jahre vorbei.

Drei Jahre die einem anfangs wie eine Ewigkeit vorkommen- noch so viel zu lernen und das Ziel noch so weit weg.

Drei Jahre mit Höhen und Tiefen, vielen neuen Eindrücken und Personen, Lernstress und Lernerfolgen, neuen Erkenntnissen und Erfahrungen – die einen nicht nur unbedingt beruflich prägen!

All das habt ihr nun hinter Euch, lieber Daniel und liebe Franzi, und dürft Euch nun Pflegefachkraft nennen! Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Jetzt geht’s aber weiter- denn man lernt nie aus! Neue berufliche Herausforderungen stehen vor der Tür und wollen gemeistert werden.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für all das was noch kommt und bedanke mich für die gemeinsamen letzten drei Jahre mit Euch!

Herzlichst Sarah

Empfohlene Beiträge