Unseren herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum!

Ein Jahr, zwei Jahre, fünf Jahre… nein: 10 Jahre bist Du schon bei uns und unterstützst tatkräftig unser HSB Team. Zuerst viele Jahre als Haushaltshilfe, mittlerweile auch als Pflegehilfskraft mit Pflegetätigkeiten. Du bist Dir für nichts zu schade, egal um welche Arbeit es geht. Messie-Wohnung, herausfordernde Patienten mit besonderen Wünschen oder eben Pflege. Immer wieder erfreust Du uns und Deine Patienten mit Deinem Engagement und Deiner unvergleichlichen Energie. Aber auch mit Deinem immer farblich angepassten Outfit. Patienten sagen: „Eine Augenweide!“

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude bei der Arbeit, Glück und Gesundheit und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir.

Safija Demir

(Abteilungsleitung Ambulante Pflege)

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Jens Anderson

    Liebe Susanne,
    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns, dass du bei uns bist und hoffen noch auf viele schöne weitere Jahre mit Dir.


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen!