Nun alle ActivBoards installiert!

Kreidetafel ist out, elektronische Tafeln sind in! Nun haben wir alle Klassenräume mit ActivBoards der neuesten Generation ausgestattet. Es ist kein Beamer mehr notwendig. Einfach einschalten – fertig. Alles das, was im Unterricht darauf geschrieben wird, kann direkt an die Schüler gesendet und auch für spätere Zwecke gespeichert werden. Der Einsatz von allen modernen Medien wie Film, etc. ist damit auch kein Problem mehr. Das ist einen Riesenvorteil und wir wünschen unseren Lehrkräften viel Spaß im Umgang damit. Trotz der Digitalisierung verwenden wir aber nach wie vor natürlich auch noch Fachbücher. Gerade im neuen Pflegeberuf (Pflegefachmann / -frau) gibt es hervorragende Literatur, die mit Begeisterung und Nachhaltigkeit eingesetzt wird.

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Berit Rühl

    Die SfG Mitarbeiter danken für die schnelle Bestellung und das Einrichten der boards. Es könnte sein, dass sie ab dem 15.03.2021 `heißlaufen´!


Kommentar hinzufügen