Leben ist Veränderung

Hallo zusammen,
Jede neue Herausforderung ist ein Tor zu neuen Erfahrungen. Das wusste schon der Dichter Ernst Ferstl – und es passt gut zu meiner beruflichen Zukunft. Um es kurz zu machen: Ich verlasse den HSB zum 31.01.2021
Mein letzter Arbeitstag ist nun vorüber und ich möchte die Zeit nutzen, um mich für die schöne und harmonische Zusammenarbeit zu bedanken. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Zum einen werde ich das Team und das mir entgegengebrachte Vertrauen vermissen und zum anderen freue ich mich auf eine neue Herausforderung.
Der Abschied fällt mir nicht leicht, aber das wisst ihr ja. Ich konnte mich in den letzten Jahren gut weiterentwickeln, wozu Ihr alle beigetragen habt. Ich werde gerne auf die schöne Zeit zurückblicken und an euch denken.
Ich blicke vor allem  zurück auf tolle Stunden, Tage, Jahre und gemeinsame Projekte, die mir viele wunderbare Erfahrungen und viel Energie gegeben haben. Besonders das Sommerfest 2018 war damals ein enormer Erfolg – erinnert ihr euch noch?

(…und Du als Initiatorin zum Thema Hawaii – wie man auf dem Bild sieht – Anm.der Geschäftsführung-)

Diese Zeit hat viele positive Spuren hinterlassen und dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken.
Macht es gut und Tschüss.
Mit besten Wünschen für eure Zukunft
KATJA WETZEL

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen