Frohes Neues …

Wir, die Kollegen und Kolleginnen der Tagespflege wünschen ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Viele Grüße von dem gesamten Team aus der Tagespflege

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare

  1. Jens Anderson

    Liebe Mitarbeiter*innen des HSB,
    ich möchte diese Grüße nutzen, um euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr zu wüschen. Ich finde, wir haben 2020 super hinter uns gebracht. Haben die Schwierigkeiten in Aktionen umgewandelt und das Beste daraus gemacht. Nun liegt 2021 vor uns. Wenn die Informationen stimmen, werden unsere Kollegen*innen, die direkt am Patienten arbeiten, noch im Januar geeimpft, alle anderen dann so wie es vom Gesetzgeber vorgeschrieben wird. Genaueres folgt noch.
    Jetzt heißt es ersteinmal: Danke an alle Mitarbeiter*innen unseres Vereins. Danke, dass Ihr immer weitergemacht und uns als Vorstand/Geschäftsführung vertraut habt. Auf dieser Basis können wir noch viel erreichen. Kommt gesund in das neue Jahr.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.