Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Wir, die Verwaltung der Tagespflege, möchte unseren Dank aussprechen. Danke an unsere Gäste, die trotz der chaotischen und unsicheren Zeit, uns ihr Vertrauen entgegenbringen und weiterhin gerne unsere Tagespflege besuchen. Genauso danken wir auch den Angehörigen, die weiterhin das Vertrauen haben und ihr/en Elternteil/ Ehepartner zur Tagespflege geben.

Gemeinsam haben wir das verrückte Jahr überstanden und freuen uns auch auf das kommende Jahr mit Ihnen. Wir möchten auch unserer Vorgesetzten danken. Sie hat Sprichwörtlich den Laden am Laufen gehalten.

Natürlich möchten wir auch unseren lieben Kollegen*innen/Fahrer*innen danken, mit denen, trotz der angespannten Zeit, immer ein entspannter Austausch stattfindet.

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Anke Theill

    Liebe Kim, liebe Nele,

    vielen Dank für Euren ausgesprochenen Dank an mich!! Ich fühle mich sehr geehrt und ihr wisst ja, eine Vorgesetzte kann nur so gut sein wie ihr Team! Auf Euch zwei kann ich mich felsenfest verlassen, ihr tragt alle Entscheidungen mit, setzt alles Prozesse hundertprozentig um und habt dazu auch noch immer ein Lächeln auf den Lippen und eindeutigen Kampfgeist in diesem Jahr bewiesen! Es macht einfach nur Freude mit Euch zusammenzuarbeiten! Ich freue mich auf hoffentlich noch viele abenteuerliche Jahre mit Euch, denn langweilig kann jeder;)
    Eure Anke!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.