Die 1. Hilfe Frau!

Da ist sie wieder, voller Elan und motiviert bis in die letzte Haarspitze! Lauter Fachbegriffe und strenge Blicke.. aber auch immer mal ein “Pflegespäßchen” zwischendurch!

Die 1. Hilfe Fachfrau Sarah schult die Mitarbeiter der Tagespflege nachdem die Gäste nach Hause gebracht worden sind! Alle machen begeistert mit und Sarah wird mit Fragen bombardiert, gerade jetzt in der Corona-Pandemie! Was hat sich dadurch verändert?! Warum muss ich eigentlich 1. Hilfe leisten?! Was ist wichtiger – das der Patient nicht mehr blutet oder atmet?!

Ich finde es persönlich sehr interessant und wichtig, diese Schulung im HSB machen zu können/dürfen!

Und natürlich auch von so einer charmanten Dame alle Fragen beantwortet zu bekommen ist super!

Daumen hoch!

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Anke Theill

    Liebe Sarah,
    auch von meiner Stelle aus dem”OFF” nochmals ein richtig großes Dankeschön, dass Du für alle unsere Mitarbeiter im HSB e.V. die Erste Hilfe Schulungen durchführst! So leben wir in dem Luxus, persönlich mit Dir alle Termine und die damit verbundenen Besonderheiten und Anforderungen an verschiedenste Dienstpläne absprechen zu können. Und Du machst alles jederzeit möglich! Ich weiß das sehr zu schätzen! Lieben Dank Anke!
    P.S. entzückendes Foto;)


Kommentar hinzufügen