Weihnachtsgeld – trotz Corona!

Liebe Mitarbeiter*innen,

Ihr müsst nun schon seit März unter den verschärften “Corona-Bedingungen” arbeiten, und das im Gesundheitsbereich. Schon Mitte des Jahres konnten wir Euch die Corona-Prämie auszahlen.

Jetzt haben wir uns dazu entschieden, Weihnachtsgeld zu zahlen. Wir, der HSB, leisten uns trotz diesjähriger Mindereinnahmen diese Anerkennung gegenüber Euch, unseren Mitarbeiter*innen.

Je nach Zugehörigkeit und Vertragsgestaltung zahlen wir bis zu 1.000,00 Euro aus und das jetzt schon mit dem Novembergehalt.

Bei uns im Verein zu arbeiten, heißt für Euch, sicher zu sein. Wir gehören zu den Einrichtungen, die schnell, unkompliziert und extrem zeitnah alle Vorteile für unsere Mitarbeiter*innen nutzen. Ob es um Anträge für öffentliche Mittel oder Beschaffung von Schnelltest´s und Schutzkleidung geht: Wir hatten alles schon erledigt, als manch andere gerade angefangen haben, sich mit den Themen zu beschäftigen.

Heute ist nun das Weihnachtsgeld auf Eurem Konto. Wir hoffen, dass Euch diese Anerkennung die Weihnachtszeit verschönert und die Corona-Einschränkungen ein wenig abmildert.

Wir, der Vorstand und die Geschäftsführung möchten uns auf diesem Wege bei Euch, den Mitarbeiter*innen des HSB e.V. für Eure Bereitschaft, den Weg mit uns gemeinsam zu gehen, bedanken

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine frohe Weihnacht, Glück und Gesundheit!

Euer Vorstand Roman Zerbe / Eure Geschäftsführung Jens Anderson

Empfohlene Beiträge

5 Kommentare

  1. Safija Demir

    Ich möchte mich auch herzlich bedanken für das Weihnachtsgeld, und auch für Euer Engagement, die Energie, das fachliche Können und den Durchblick. Für die nötige Ruhe, immer das zu tun was nötig ist, um die Situation zu retten. Dieses Jahr war das eine Menge !!! Danke…….
    Ich wünsche allen Kollegen und Mitarbeitern besinnliche Festtage sowie für das neue Jahr Gesundheit, viel Glück und Erfolg !

  2. Lieben Dank Jens und Roman, ich habe mich sehr gefreut….
    Bleibt alle gesund und ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.

  3. Kerstin Bossen

    Auch ich möchte mich ganz herzlich für das diesjährige Weihnachtsgeld bei Euch beiden,Jens und Roman bedanken. Ich wünsche allen Kollegen ein schönes Weihnachtsfest. Auf daß das nächste Jahr wieder etwas normaler für uns wird.

  4. Björn Möller

    Vielen lieben Dank! Wünsche euch und allen Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest! Bleibt gesund!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.