Lebensmittelkontrolle erfolgreich bestanden

Das Gesundheitsamt aus Wandsbek hat uns turnusmäßig einen Lebenmittelkontrolleur zur Standardkontrolle ins Haus geschickt. Dieser hat begeistert festgestellt, dass wir eine richtige Vorzeige-Küche ohne Tadel sind. Laut seiner Erfahrung ist die Lage in der Mehrzahl der Küchen jetzt in der Corona-Zeit sehr angespannt. Eine Kontrolle ist dann natürlich ein zusätzlicher Stressfaktor für Küchenbetreiber und Mitarbeiter. Doch wir lassen uns unseren Lieblingsjob nicht madig machen und halten selbstverständlich und gerade in diesen Zeiten an allen Hygieneregeln fest.

Deswegen ist es keine Überraschung, dass wir von der Stadt Hamburg mit dem Hygienesiegel ausgezeichnet werden!

Vielen Dank an alle hgk-Mitarbeiter, die jeden Tag dazu beitragen!

Darauf sind wir sehr stolz!

Euer hgk- Küchenchef Patrick

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Roman Zerbe

    “Sauber” gemacht! Schön für die Kollegen der Küche während dieser schwierigen Phase auch mal etwas Positives von externer Stelle zurückgemeldet zu bekommen. Wir halten gemeinsam durch und meistern diese Herausforderung zusammen.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.