Bild J. Anderson

Seit fast 20 Jahren laden wir unsere Mitarbeiter*innen über das Wochenende ein. Und zwar “all in” von Freitag bis Sonntag und natürlich mit Überraschungsaktionen. So waren wir schon segeln, wandern, Draisine- und Drachenboot-Fahren, im Tierpark und auf der Sommerrodelbahn und haben noch vieles mehr gemacht. Zu diesen Anlässen haben wir unseren Mitarbeitern regelmäßig auch Kleidungsstücke, Uhren, Taschen etc. geschenkt.

Und damit auch alle unsere Mitarbeiter die richtige Größe finden, haben wir immer ein bischen mehr als nötig bestellt. Über die Jahre sind daher auch viele schöne Kleidungsstücke übrig geblieben. Unsere Mitarbeiter*innen konnten nun auf unserem internen Webseiten-Bereich ihre Wünsche äußern und ab der 44. Kalenderwoche geht es nun ans Verteilen. Wir haben schon viele Wünsche erfüllt und ausgegeben. Wer sich eingeloggt hat und noch ein Kleidungstück haben möchte, kann nun in der Verwaltung der Geschäftsführung das Gewünschte aussuchen und abholen.

Durch Corona konnten wir dieses Jahr ja leider überhaupt keine gemeinsamen Veranstaltungen, also weder Sommerfest noch ein gemeinsames Wochenende durchführen. Auch mit der Weihnachtsfeier sieht es schlecht aus. Aber wir können weitermachen und stehen nicht wie andere Betriebe, z.B. gerade in der Gastronomie am Rande der Existenz.

Also nehmen wir es, so wie es ist und machen zusammen das Beste daraus.

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Silvia Schmidt

    Unsere Ausflüge und Sommerfeste waren immer sehr schön. Nach langer Planung hat die Geschäftsführung immer schöne Ziele gefunden wo wir viel Spaß hatten. Die Präsente, die wir bekommen haben, waren auch toll. Cool gemacht! Herzlichen Dank dafür!


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen!