Danke für Eure Kooperation

Als Mitarbeiter, der für die Durchführung der uns auferlegten täglichen Corona-Tests in der Tagespflege zuständig ist, möchte ich mich hier auch einmal zu Wort melden.

Ich bedanke mich bei allen meinen Kollegen und Kolleginnen, dass sie alle diese stressigen Testungen so positiv annehmen:

Es sind die Fahrer-Teammitglieder,  die nach der Vormittagstour und vor der Nachmittagstour von mir sofort und direkt in die Testung geholt werden ohne Durchzuatmen.

Die Mitarbeiter, die morgens in die Tagespflege kommen und nicht mal die Jacke ausziehen dürfen, bevor sie nicht getestet werden. Ganz gleich, ob  Gruppenangebot oder besondere Behandlungspflegesituation: der große grüne Mann holt alle zuverlässig zum Test!

Unsere Verwaltungskräfte, bei denen sowieso immer das Telefon heißläuft, nehmen supersymphathisch jedes Telefonat von mir an, melden neue und nicht aufgeführte Gäste im Onlineportal nach und  lassen sich genauso testen wie unsere Hausmeister.

Es ist für alle nicht einfach, aber wir tun alles für den Erhalt der Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter*innen.

Dafür ein herzliches Dankeschön an alle!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.