Was lange währt, wird endlich gut!!!

Das Zauberwort für ein entspanntes Miteinander lautet DANKE!

Liebe Kollegen von der TAP, es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem großen Dankeschön.

Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen, dies habt ihr uns beschert mit dem neuen Gartentisch und den Stühlen. (Das war bereits im April 2020)

Die ersten Klienten, die zu diesem Zeitpunkt aufgrund der Corona-Pandemie in die Notbetreuung zu uns kommen, haben die neue Sitzecke sofort in Beschlag genommen. Auch bei den Kollegen ist eure Spende gut angekommen. Nochmals ein großes Dankeschön von den Kollegen/innen der APE.

Gleichzeitig auch ein Dankeschön an Sarah, die uns gestern mit Selbstgebackenem versorgt hat.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.