Saumäßig gut!

Ja, das trifft es auf den Punkt. Für eine kleine, private Feier nutzten wir zum ersten Mal die Dienste unserer HGK als Caterer- doch bestimmt nicht zum letzten Mal! Ein Spanferkel mit Bratkartoffeln wählten wir nach guter Beratung und der Darbietung eines wirklich fairen Angebotes für Mitarbeiter aus. Als Günter und Jan dann an einem sonnigen Samstag mit dem Essen kamen, wurden sie schon freudig von allen erwartet. Das Schwein wurde am Spieß geliefert und vor Ort vom Koch portioniert. Auch umringt von Bienen behielt Jan Geduld und Freundlichkeit gegenüber allen Gästen und ihren Wünschen. Auch die Beilagen fanden großen Anklang.

Alles in allem ein sehr gelungenes Essen mit tollen Service- Saumäßig gut! Wenn quasi nichts übrig bleibt und alle satt und zufrieden aussehen, spricht das für sich! Danke!

Empfohlene Beiträge

1 Kommentar

  1. Patrick Ebert

    Danke für die netten Worte 🙂
    Vorallem für Mitarbeiter macht es uns einge große Freude zu kochen.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.