Hurra, Björn und Sarah haben “JA” gesagt!

„Warum, denn in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah…“ hat Goethe bereits gewusst. Bei Milliarden von Menschen ist es immer wieder ein Wunder, wenn zwei Menschen sich finden und ineinander verlieben und wir waren dabei, hier am Arbeitsplatz ist es geschehen! Aus „was sich liebt, das neckt sich“, ist Liebe gewachsen und am 18.09.2020 habt Ihr offiziell JA gesagt.

Das Ereignis wurde in der Tagespflege natürlich noch einmal gebührend gefeiert! Alle Mitarbeiter trafen sich im Garten und ganz klassisch wurde das Laken mit einem roten Herz ausgeschnitten und

Björn hat seine Frau Sarah auf Händen hindurchgetragen

.Bild K. BossenBild K.Bossen

Liebes Ehepaar Möller, wir gratulieren nochmals auf diesem Wege und wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute im Hafen der Ehe!

Empfohlene Beiträge

4 Kommentare

  1. Safija Demir

    Liebe Sarah und lieber Bjorn,
    Wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft !!
    Seid immer füreinander da, lacht bis euch die Luft wegbleibt, verliebt euch ständg neu, seid glücklich ……..

  2. Roman Zerbe

    Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden. Ich wünsche Euch viele glückliche Ehejahre. Behaltet die Liebe im Herzen und gebt Euch gegenseitig Halt auch wenn der Wind im Hafen der Ehe mal auffrischt.

  3. Jens Anderson

    Liebes Hochzeitspaar, auch von mir an dieser Stelle – herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch Beide. Ihr seid nun das 2. Paar, dass sich im HSB kennen und lieben gelernt hat. Mal sehen wie viele es noch werden.
    Euch wünsche ich ein schönes gemeinsames Leben und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Jens


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.